Support
Hier finden Sie eine Übersicht der meist gesuchten Produkte.
Nicht das passende Gerät dabei? Für weitere Informationen steht Ihnen gerne unser Support zur Verfügung.
Häufig gestellte Fragen
- Gibt es einen Windows 10 Treiber für den DWA-131? Antwort lesen
- Wie aktiviere ich das UPnP in der Fritzbox zur Nutzung der mydlink Cam? Antwort lesen
- Gibt es einen Windows 10 Treiber für den DWA-121? Antwort lesen
- Warum wird nach 5 Minuten der Livestream getrennt? Antwort lesen
- Warum trennt sich mein Android Smartphone oder Tablet vom WLAN und verbindet sich wieder mit dem Mobile-Internet oder einem anderen WLAN? Antwort lesen
- Sind die D-Link Produkte DNS-320L, DNS-327L und DNS-340L vom SambaCry Problem betroffen? Antwort lesen
- Können Sonderzeichen, Umlaute und Leerzeichen in der SSID und im WPA-Schlüssel genutzt werden? Antwort lesen
- Ich habe das Kennwort für die Oberfläche meines Routers vergessen. Was kann ich tun? Antwort lesen
- Warum hat mein WLAN-Client lediglich eine Verbindung mit 72 MBit oder 150 MBit, obwohl 150 Mbit oder 300 MBit möglich wären? Antwort lesen
- Ist der DGS-105 Rev.C6 für Telekom Magenta TV geeignet? Antwort lesen
Top Support Videos
D-Link Video-Anleitung: Einen DSP-W215 installieren und einrichten
D-Link Video-Anleitung: Eine DCH-M225 installieren und einrichten
mydlink setup 13 - Scheduling
D-Link Video-Anleitung: Mit Windows 8 mit einem WLAN verbinden
D-Link DCS-933L Day/Night Cloud Camera installation guide